Wichtel und die Wuchteln: Hämchen Hämchen
mit einem Doppelquartett des Männergesangsvereins Alpenland Mariazell

Wuchtel und die Wichteln: Wunderschöner junger Mann
mit Lucyna und Megumi

Wichtel und die Wuchteln: Hämchen Hämchen
Wuchtel und die Wichteln: Wunderschöner junger Mann
CD-Single
ISBN: 978-3-932513-78-7
Euro 12,00

BESTELLUNG

Stimmen der Kritik:

"supposé wartet mit den besten und interessantesten Hörbüchern auf. Mit diesem Zweitrack-Werk erfreuen sie uns in ebenso experimenteller wie aufregender Weise. Ist das erste Lied noch ein schleppendes Werk mit einem Doppelquartett des Männergesangsvereins Alpenland Mariazell, das an den Geisterfahrerableger 'das Ritual' erinnert, so ist 'wunderschöner junger Mann' wie ein Hidden Track oder Lost Song der Doraus und Marinas. Eine Wohltat, was Lucyna und Megumi uns angedeihen lassen. Hätte die 'Neue deutsche Welle' solch eine Substanz konsequent an den Tag gelegt, dann wäre sie so schnell nicht über den 'Swindle'-Effekt zum 'Flogging a Dead Horse'-sellout degeneriert, wie dies vor knapp 25 Jahren der Fall war! Werbeslogan: 'Charmante musikalische Quickies, die Appetit auf mehr machen!'" (Ágota König, Das dosierte Leben)